Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:
Home>> Erfolge - gut vermittelt

Amigo 2
Amigo
Amigo
Amigo
Amigo
Amigo
Amigo


UPDATE September 2012
Amigo wurde in France vermittelt.

August 2012
Neue Fotos von Amigo.

Der superliebe Amigo hat kein Problem mit dem ebenfalls unkastrierten Andreo. Der liebe Rüde verhält sich den Kindern gegenüber tadellos und ist ein einfach nur toller Spaziergehpartner.
Amigo
Amigo
August 2012
AMIGO ein schöner Name für einen so tollen Kerl.
Gleich beim ersten Blick, muss man sich in ihn verlieben. Er schaut einem mit solchen liebevollen und unwiderstehlichen Augen an, dass sogar der grösste Eisberg schmelzen müsste. Er wartet sehr sehnsüchtig darauf endlich aus dem Tierheim zu kommen. Seinen treuesten Hundeblick schenkt er jedem der vorbei geht. Ich nehme ihn immer gerne mit, denn er ist ein fröhlicher entspannter Begleiter. Mit Amigo spazieren zu gehen ist immer sehr schön.
Er trabt ruhig, freut sich über die Gerüche in der Wiese, ist sehr vergnügt. Mit etwas gutem Zureden und ein paar Leckerlis lässt er sich auch auf den Menschen am anderen Ende der Leine ein. Zuerst sehr schüchtern aber allmählich taut er auf. Er lässt sich ruhig Bekuscheln, geniest Steicheleinheiten und gibt sogar sehr zarte Hundeküsschen. Er ist so sanft ein absoluter Traumhund, der mein Herz wirklich berührt hat. Leider kennt er nicht viel, man hat ihm nicht viel gelehrt. Aber Amigo ist Intelligent, und er lernt schnell. Mit Hündinnen ist Amigo sehr verträglich,er mag ihre Gesellschaft. Gegen Rüde zieht er und bellt. Ich glaube nicht das es böse ist vielleicht Neugierde, Lust zum Spielen. Dies muß in Ruhe einmal getestet werden! Die Rückkehr ins Tierheim ist immer schwierig. Je näher wir kommen, desto mehr versucht er ganz diskret die Richtung zu wechseln. Welch schlauer Kerl.

Lieber Amigo, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dich deine Menschen finden, denen du all dein Vertrauen schenken kannst, denen du zeigen kannst , was für ein Herzengutes Tier du bist und die dich vergöttern, wie du es verdienst hast.

Juli 2012
Der hübsche Schäfermix Rüde Amigo wurde gefunden.
Er wird auf ca. vier Jahre geschätzt.
Weitere Infos folgen....
Amigo



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben