Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:
Home >>Erfolge - gut vermittelt


Amy 1
UPDATE Juni 2019
Die süße Amy Maya wurde glücklich vermittelt

April 2019
Name: Amy
geboren:
10.02.2018
Rasse: 
Schäfer-Malinois Mix
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: noch im Zuhause 72336 Balingen
Dringend Zuhause gesucht Malinois Mixhündin Amy jetzt Maya verliert unverschuldet ihr Zuhause :((

Die feine, zierliche, Malinois-Mixhündin Maya ist ihrem Alter entsprechend eine junge und aktive Hundedame.
Sie liebt die Menschen und ist dabei sehr anhänglich und verschmust.
Die tolle Hündin ist verträglich mit ihren Artgenossen, mag jedoch keine Katzen.
Mit Kindern ist sie gerne zusammen und hat einen tollen Umgang mit ihnen, wobei man darauf achten muss, das kleine Kinder nicht plötzlich losrennen, denn da möchte sie gerne hinterher.
Alleinbleiben kann Maya ca. 2 Stunden, die Steigerung muss aber weiterhin mit ihr trainiert werden.
Mit Maya wurde Verschiedenes geübt und ausprobiert. So waren sie mit ihr in Restaurants und Cafés, haben Hundeschule angefangen, waren mit ihr auf einem Bauernhof und im Wildgehege, Pferde kennt sie auch und sogar Stadttraining haben sie mit ihr gemacht.

Maya war immer fleißig dabei. Überhaupt ist sie eine wunderbar charmante, zauberhafte und treue Seele, von der sich ihre Familie schweren Herzens trennen muss.


Da sie nun zum zweiten Mal unverschuldet ihr Zuhause verliert, möchten wir jetzt das Zuhause für IMMER für die charmante, noch junge Hundedame finden.

Bitte: Wer kann der bezaubernden lieben Hündin helfen?

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++
November 2018
Die süße Amy wurde glücklich vermittelt.

Oktober 2018
Zu Goliaths Freude darf Amy mit zum Gassi gehen :)
(mh)

Oktober 2018
Die bezaubernde Schäfer-Malinoismix Hündin Amy wurde unter Tränen von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben.
Da er in Scheidung lebt ist Amy den ganzen Tag alleine und so hat er sich schwersten Herzens dazu entschlossen, seine Kleine in das über eine Stunde entfernte Tierheim Colmar zu bringen!
In sein Tierheim vor Ort hat er kein Vertrauen und er wünscht sich für seine Kleine ein gutes Zuhause mit lieben Menschen!

Amy hat im Haus gelebt und schlief neben seinem Bett. Sie ist stubenrein und besitzt guten Grundgehorsam.
Wir haben uns auf der Stelle in diese süße, unverdorbene Hündin verliebt.
Sie hat ein herrlich unkompliziertes, offenes und freundliches Wesen gegenüber Menschen und Hunden gleichermassen.

Gerne fordert sie andere Hunde zum Spiel auf und freut sich wenn sie mitmachen.
Ohne Hemmungen ist Amy mit uns Gassi gegangen.
Sie geht ordentlich an der Leine und schnupperte gerne mal hier mal da.
Leckerlis liebt sie sehr und bei uns zu liegen und schmusen war das Größte für sie.
Für uns ist die bezaubernde Hündin ein Juwel!!
Geboren wurde Amy am 10.02.2018.
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++



 
 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben