Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Angus




UPDATE März 2015
Angus ist in France vermittelt

Februar 2015
Für Angus, den 18 Monate alten Schäfi-Mix ist seine kleine heile Welt komplett zusammen gebrochen.
Er lebt bisher glücklich, an der Seite eines weiteren Rüden, in einer Familie mit Kindern und Katzen zusammen.
Seine Besitzer haben sich jetzt getrennt und da sich für Angus auf die Schnelle kein Platz fand, blieb ihm der Weg ins Tierheim leider nicht erspart.

Angus hat alles verloren, woran er glaubte: seine Menschen, all seine vierbeinigen Kollegen, sein gewohntes Umfeld und er leidet extrem unter der Einsamkeit im Tierheim.

Er ist verträglich mit Artgenossen und kann gar nicht verstehen, warum er nicht mit den anderen Hunden im Tierheim spielen darf, sondern allein und traurig in seinem Zwinger sitzen muss.
Auch die Runden mit den Gassigehern können ihn nur kurz aufmuntern und wir hoffen, dass sich für den verzweifelten jungen Rüden bald ein Zuhause findet.

Er kennt einige Grundkommandos und ist aus unserer Sicht ein Traumhund und wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er alsbald wieder glücklich sein darf!!!!!!!




ThE
 

<< zurück

 
nach oben