Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Anisette
Anisette
Anisette
Anisette Anisette
Anisette
Anisette
UPDATE Mai 2010
>> neue Besitzer erzählen

18. Mai 2009
Anisette ist vermittelt.

25. April 2009

Anisette ist eine wunderhübsche schwarze Labradorhündin, und ein wahrer Goldschatz. Geht man an ihrer Box vorbei, schmiegt sie sich ans Gitter und genießt jede noch so kleine Zuwendung. Geht man weiter, streckt sie ihre Pfoten durch die Gitterstäbe und versucht sich regelrecht  festzuhalten und bekommt großen Stress. Es ist ganz schrecklich mit anzusehen. Im Tierheim hat man uns erzählt, dass sie eine Ausbruchskünstlerin ist, sie kann über die Zäune in den Außengehegen springen, und sitzt jetzt deshalb immer drinnen in ihrer Box. Wir denken allerdings, dass sie ihre Ausbrüche sofort unterlässt, wenn sie an einem Ort zu Hause ist. Es ist auffallend, wie schnell sie sich an jemanden bindet.  Auf unserem gemeinsamen Spaziergang hat sie sich vorbildlich gezeigt. Natürlich zieht sie in ihrer Freude endlich ins Grüne zu kommen etwas an der Leine, aber sie nimmt  immer wieder Kontakt auf, kommt auf Zuruf und genießt Streicheleinheiten. Fremde die uns auf dem schmalen Spazierweg begegnen begrüßt sie freundlich.  Sie ist eine sanfte, sensible Hündin voller jugendlichem Elan,  und braucht dringend jemanden mit dem sie ihr junges Leben endlich genießen kann.

Anisette
Anisette
Anisette
Anisette
 
 

<< zurück

 
nach oben