Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Anton

UPDATE 28.9.2006
Anton wurde in Frankreich vermittelt.

4.9.2006
Anton ist ein superschöner und superlieber Bordermix-Rüde. Er ist maximal ein Jahr alt.
Anton wurde gefunden (wie kann man so einen Hund einfach verlieren????)

Seine Schulterhöhe beträgt ca. 58 cm. Er ist sehr schlank und er entdeckt gerade seine "Männlichkeit", obwohl er noch im Sitzen wie ein Mädchen pinkelt ;-) Hündinnen bedrängt er schon arg, deswegen sollte er bald kastriert werden. Mit Rüden hat er kein großes Problem, kann aber gut und gerne auf sie verzichten.
Wir wissen leider nichts über seine Vorgeschichte, aber er ist anfangs etwas vorsichtig bei Menschen und duckt sich bei schnellen Handbewegungen (zeigt aber keinerlei Aggression dabei). Er ist ein Powerpaket, das sicherlich bei sportlichen Menschen (Agility? Hundesport?) traumhaft aufgehoben wäre.

ThL
 

<< zurück

 
nach oben