Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Aracos - 4 Jahre - Tierheim Mulhouse  
Aracos
Aracos

Name: Aracos
Registriernummer: 13561
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund
Im Tierheim seit: 22.10.2008

19.05.2009: Aracos ist vermittelt.

12.05.2009: Aracos ist reserviert.

Aracos ist wirklich ein wunderschöner und stattlicher Schäferhundrüde. Mit seinen gerade 4 Jahren ist er im Tierheim abgegeben worden. Wahrscheinlich waren seine Besitzer mit ihm überfordert.

Am Zwingergitter könnte man vor Aracos wirklich großen Respekt haben. Er braucht unbedingt ein sehr hundeerfahrenes neues Zuhause. Auch wir waren bereits bei Aracos im Freilauf und wollten mit ihm Kontakt aufnehmen. Er hat es aber lieber vorgezogen das Weite zu suchen. Wir haben danach die Pfleger etwas über ihn ausgefragt. Aracos hat noch nie einen Menschen gezwickt oder gar gebissen. Er braucht einfach nur einen richtigen Rudelchef, der ihm seine Grenzen zeigt und richtig mit ihm arbeitet. Wir sind sicher, dass sich die Arbeit lohnt. Wer möchte diese Herausforderung annehmen und Aracos ein neues Zuhause geben?

Aracos
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben