Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Arko 1








UPDATE Dezember 2019
Arko hat ein schönes Zuhause gefunden.

November 2019
Name: Arko
geboren:
geb. 5/2013
Rasse: 
Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Wir möchten nicht aufgeben und weiter um einen Platz für Arko betteln!!
Wir wissen, dass er einer von ganz vielen Schäfis ist...
ABER er hat es doch genauso verdient geliebt zu werden.
Händeringend wird ein verständnisvolles Zuhause für Arko gesucht!

November 2019
Diese unendlich traurigen Schäferhundaugen spiegeln das ganze ertragene Leid der letzten Jahre wider :(

Der deutsche Schäferhundrüde Arko lebte einst in einem Alkoholikerhaushalt und kennt all die Facetten eines solch traurigen und schutzlosen Daseins :((

Er ist ein sehr lieber, ruhiger Hund der keinen Ärger sucht. Arko kennt ein paar Kommandos und geht gut an der Leine.
Er mag das Wasser und mit Hündinnen sollte es kein Problem sein.

Er wünscht sich ein Zuhause, das sich um ihn kümmert, ganz liebe Menschen, die diese traurigen Augen wieder zum Leuchten bringen, ihn streicheln mit ihm schmusen und ihm helfen, das Erlebte zu vergesssen.
Der liebe Rüde ist seelisch wie äusserlich gezeichnet von diesem Leben. Sein ergrautes Gesichtchen und die teilnahmslosen Augen sprechen Bände!!

Es ist sehr schlimm den Armen so sehen zu müssen. Er macht uns Angst, da er den Eindruck erweckt, dem Leben abgewandt zu sein. Sicherlich hat er schon lange keine liebe Ansprache mehr erhalten oder liebende Hände, die ihn streicheln.
Es gab niemand, für den ER wichtig war :((

Ihr lieben Menschen da draussen- bitte bitte:
Wir sind in großer Sorge um Arko!!
Er benötigt ganz ganz dringend ein liebes Zuhause. Arko sollte endlich einen Platz finden im Herzen und im Leben von fürsorglichen und warmherzigen Menschen.
BITTE !!!!!

(vb)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++



 
 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben