Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Arthur 2










UPDATE Februar 2014
Arthur wurde in Frankreich vermittelt

Oktober 2013
Arthur ist ein prachtvoller Rüde im besten Alter. Rassetypisch ist er dem Menschen sehr zugetan, er läuft gut an der Schleppleine und wenn Arthur beim Gang durch die Zwingerreihen von allen Seiten her angebellt wird, geht er gelassen und ruhig weiter. Einfach perfekt!


Oktober 2013
Ein neues Bild von Arthur - Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte

Oktober 2013
Wer die Aussetzboxen in Ebersheim kennt, weiß das diese nicht riesig sind und trotzdem wurde Arthur von seinem Besitzer hineingepfercht. Für uns ist das völlig unverständlich, denn Arthur ist ein ein typischer Schäfi, freundlich, gelehrig und aufmerksam und jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben