Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Artus

UPDATE 10.11.2006
Artus hat sein neues Zuhause bezogen *freu*

25.9.2006
Die Pflegestelle berichtet: Er ist ein total lieber Kerl, völlig frei im Kopf und er hat in den paar Tagen schon wahnsinnig viel gelernt. Es gibt auch bereits Interessenten für ihn.
Wir drücken die Daumen!

22.9.2006
Artus hat es auf eine Pflegestelle geschafft und wartet nun auf ein endgültiges Zuhause.

5.9.2006
Zum Fototermin kam Artus endlich mal raus und er war an allem sehr interessiert. "Sitz" kann er nicht wirklich, das kann man ihm aber ganz sicher schnell beibringen. Er ist sehr verschmust und ein echter Powerhund.

25.07.2006
Artus ist auch verträglich mit Rüden, sehr verspielt und lernbegierig. Er weiß gar nicht wohin mit seiner Energie, daher ist er sehr schwer zu fotografieren

24.7.2006

Artus ist ein sehr netter belgischer Schäferhund (Malinois). Er ist ca. 2 Jahre alt und stammt von den Zigeunern.
Belgische Schäferhunde sind sehr gute Familienhunde und unermüdliche Freizeitgefährten. Sie sind intelligent, arbeitsfreudig, leichtführig, wachsam und für vielerlei Ausbildung geeignet. Sie brauchen viel Bewegung und Beschäftigung und zeigen hervorragende Leistungen. Die sehr sensiblen Belgier müssen einfühlsam und mit liebevoller Konsequenz erzogen werden. Sie sind daher für den unerfahrenen Hundefreund nur bedingt empfehlenswert. Körperlich, aber vor allem geistig nicht ausgelasteten Hunde können hysterisch werden. Man sollte schon ein wenig Zeit aufwenden und sich intensiv mit dem Hund beschäftigen.





ThL
 

<< zurück

 
nach oben