Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Asia


UPDATEFebruar 2008
Das ging schnell: Asia ist vermittelt. Sie lebt nun direkt um's Eck bei Emma & Jar Jar!

Februar 2008
Asia ist nun auf einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Lauf, bei Charlie Lindner! Hier zeigt sie sich schüchtern, lieb, versteht sich mit den Katzen und Charlie ist begeistert!



Januar 2008
Wie wir heute herausgefunden haben, wurde Asia nicht vermittelt, sondern sie war nur auf einer PS mit 5 weiteren Hunden. Das hat nicht gut funktioniert, scheinbar ist sie zu dominant..... nun teilt sie sich in Colmar einen Zwinger mit einem jungen Rüden.

Januar 2008
Asia wurde in Frankreich vermittelt.

Dezember 2007
Asia wurde im Februar 2005 geboren, eine Golden-Retriever Hündin. Sie ist sehr lieb und ruhig, hat in einer Familie gelebt und sie wurde wegen Scheidung abgegeben.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben