Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Aslan 1






UPDATE September 2021
Aslan wurde vermittelt.

August 2021
Name: Aslan
geboren:
7/2018
Rasse: 
Border Collie (Mix)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Der liebe 3jährige Border Collie Mischling Aslan würde gefunden.
Aslan ist ziemlich anhänglich und zeigt den typischen Border Charakter.
Er kennt auch die Grundkommandos.
Laut Tierheim ist Aslan nicht mit anderen Hunden verträglich aber es muss noch genauer getestet werden.
Aslan ist sehr gestresst im Tierheim und es wäre schön wenn er nicht zu lange da bleiben muss.
Wo sind die Border Fans, die ihm eine Chance geben?
(sk)

++klick für groß++



 


ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben