Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Asta




UPDATE Mai 2018
Asta wurde in Frankreich vermittelt

April 2018
Name: Asta
geboren:
11/2007
Rasse: 
Fox Terrier
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Astas Besitzer ist leider verstorben, aus gesundheitlichen Gründen konnte seine Frau Asta nicht behalten.
So landete dieser liebenswerte Hundeopi mit 10 Jahren im Tierheim, er tut uns allen schrecklich leid.

Der liebe Rüde steht in seinem Zwinger und versteht die Welt nicht mehr, es tut einem im Herzen weh, ihn so zu sehen.

Asta liebt Spaziergänge und läuft gelassen in der Gruppe mit, mit Artgenossen hat er keine Probleme. Streicheleinheiten geniesst er sehr und ist einfach ein super Begleiter.

Dieser ruhige und sanfte Hundemann sollte in einem schönen, warmen Körbchen liegen und nicht einsam in einem Zwinger stehen müssen.

Wir suchen dringend liebe Menschen, mit denen Asta seinen Lebensabend verbringen darf. Bitte, wer kann Asta helfen?
Wer kann ihn retten?

++ klick für groß++




ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben