Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Atesh


UPDATE Februar 2023
Atesh wurde in Frankreich vermittelt.
(mh)

Mai 2022
Name: Atesh
geboren:
25.01.2021
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich
Der junge Rottweiler Rüde Atesh geboren am 25.01.2021 wurde im Tierheim abgegeben, weil er das 8jährige Kind der Familie im Gesicht erwischte.
Das Kind hatte Atesh umarmt während er frass :(:
Der junge Rüde zeigt sich im Tierheim mit Menschen freundlich und nett, Atesh wurde anscheinend zuvor nicht Spazieren geführt und daher kennt er dies anscheinend nicht.
Wobei die Gassigänger sagen, dass er relativ gut an der Leine geht.
Er ist interessiert an all den vorhandenen Gerüchen. Hundebegegnungen sind sportlich, aber händelbar.

Wir suchen dringend ein Zuhause bei Rasseliebhabern, verständlicherweise ohne Kinder. Der junge Rüde muss noch einiges an Erziehung nachholen und benötigt daher Menschen, die die Arbeit nicht scheuen und mit Atesh von vorne anfangen.
Ihn Step bei Step an Alles heranführen und ihm helfen, alles richtig zu machen!!
(mh)


 
 

<< zurück

 
nach oben