Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Atkin

UPDATE Mai 2010
Atkin ist vermittelt. Er heisst nun Robbi und lernt gerade sein neues Leben kennen (er darf sogar im Bett schlafen). Wir freuen uns auf News aus seinem Zuhause.

Mai 2010
Dieser Neuzugang, ein Jack-Russell-Terrier, ist ATKIN. Lt. Tattoo wurde er am 18.06.2001 geboren. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Wenn er aber Menschen findet, die es verstehen, mit ihm zu spielen, kann er noch richtig aufdrehen. Wir könnten uns vorstellen, dass er sich bei ruhigen Leuten (evtl. ohne Kinder) sehr wohl fühlen würde!
Atkin wurde gefunden!

ThL
 

<< zurück

 
nach oben