Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Atomic



















UPDATE März 2010
Atomic ist vermittelt.

8. Febr. 2010
Valli und Atomic zusammen am schlafen.

1. Febr. 2010
Fabian mit Valentina und Atomic. Beide lieben Kinder sehr


28. Jan. 2010
Dank der Tatsache das Atomic einen unglaublichen Gehorsam hat, kann er frei laufen, was immer kommt.... er lässt sich abrufen. Einmal "Atomic hier" und er steht da...
Ansonsten mag er Schnee und Kälte nicht wirklich .. und liegt dann doch schnell wieder im Bett.



21. Jan. 2010
Neues von der Pflegestelle:
Fotos von Ati beim schön brav bleib und warten.. Auf dem Weg und beim Laden..kein Problem.. ein Traumhund...

20. Jan. 2010
Neues von der Pflegestelle:
Auch mit Atomic war ich heute im Dorf. Auch er hat schön vor der Post gewartet ohne Aufstand.
Hat sich von keinen grossen Lastwagen irritieren lassen.
Eine Begegnung mit einem freiaufenden Sennenhund (ein Rüde) war kein Problem. Atomic hatte eher Angst vor dem Koloss.
Atomic läuft sehr schön bei Fuss. Auch er lässt im Spiel alles
sofort los. Was sehr wichtig ist.
Wenn Fabian (mein Sohn) ihn füttert, kann er es ihm auch wegnehmen.. (stehe natürlich auch da)..
Auf freilaufende Katzen reagiert er überhaupt nicht.
Unterdessen sieht es für zwei meiner Jungs ganz gut aus..
Atomic schnuppert an Pandu und Paddel rum.. zeigt da zwar
Unsicherheit.. aber ist keinesfalls agressiv.
Betteln kann er auch gut..smile..

Jan. 2010
Neues von der Pflegestelle:
Also Atomic hat endlich jemand zum spielen gefunden. Mit Valentina spielt er super schön.
Er genießt es total. Trinkt auch aus dem selben Napf.
Und das obwohl Valentina ziemlich grob ist mit ihm..



Jan. 2010
Neues von der Pflegestelle:
"Anbei neue Bilder. Wir waren hier jetzt viel unterwegs und er hat wohl total Muskelkater..
Habe ihn jetzt eingerieben mit einem Mittel gegen Muskelverspannung.. und unter die Decke gepackt nun schläft er total friedlich.. siehe Bild. "


Januar 2010

Atomic ist in 09/2005 geboren. Der kastrierte Am. Staff Rüde versteht sich gut mit Katzen, Chinchillas und mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet wohl die Sympathie.
Info der Pflegestelle:
"Atomic ist ein sehr menschenbezogener Rüde, er braucht einen Platz wo er Mittelpunkt ist, vielleicht zu einer Hündin.
Atomic hat einen guten Apell und ist im Spiel gut motivierbar.
Für seinen Ball tut er alles.
Er ist etwas hektisch, wenn man sich aber selber hinsetzt schläft er auch."


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben