Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Aurora



UPDATE April 2020
Aurora hat Ihre Menschen gefunden.
(mh)

Februar 2020
Name: Aurora
geboren:
21.04.2018
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Nähe Rottweil
Die aus Leistungszucht stammende Rottweilerhündin Aurora wurde am 21.04.2018 geboren.
Beide Elterntiere sind HD und ED frei.
Sie ist eine mittelgroße Hündin mit ausgeprägtem Spiel- und Fresstrieb.
Aurora ist eine junggebliebene, sportliche und absolut verschmuste Rottweilerhündin, die aus Zeitgründen mit 13 Monaten zu ihrem Züchter zurückgekommen ist.
Nach Sympathie ist sie mit Rüden verträglich (beim Züchter hat sie mit 2 Rüden zusammengelebt).
Sie ist mit Kindern aufgewachsen und ist sowohl Wohnungshaltung als auch Zwinger gewöhnt.
Der Grundgehorsam der Hündin ist gut (Sitz, Platz, Hier). Bei der Leinenführigkeit gibt es Probleme, ist aber mit einer ruhigen und konsequenten Hand gut in den Griff zu bekommen.
An der Leine sei sie in gewissen Situationen (grds. vorhersehbar) unsicher, ist aber gut zu kontrollieren und aus der Situation zu holen.

Aurora reagiert auf ängstliche Personen mit Unsicherheit und Drohen, wobei es allerdings immer nur bei der Drohung bleibt.
Sie kann mehrere Stunden allein bleiben.

Aurora sucht:
Erfahrene Hundehalter (egal ob Familie mit Kindern oder alleinstehend), die bereit sind, sie sportlich auszulasten und ihr ein für immer Zuhause bieten.

(mh)




 
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben