Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Aushang von Notfall-Flyern für die grenzenlose Hundehilfe

Liebe Helfer und Mitstreiter,

Leider haben nicht alle Menschen so viel Verständnis für unsere Arbeit, und ärgern sich, wenn unsere Flyer "ungefragt" im, am oder um` s Geschäft herum ausgelegt oder aufgehängt werden. Das mag teilweise "kleinkariert" scheinen, es gibt aber auch plausible Gründe warum das mancherorts eben nicht erwünscht ist.

Wir schätzen Euer Engagement sehr, durch Eure Hilfe hat schon so mancher Ladenhüter endlich ein Zuhause gefunden, und wir stellen Euch die Flyer ja extra in Netz zum Mithelfen, aber - unsere grosse Bitte an Euch:

Fragt vor dem Aufhängen/Auslegen (Geschäft, Praxis, Zeitungseinlage, etc.) unserer Flyer nach, ob dies am jeweiligen Ort überhaupt gestattet ist, denn unerlaubtes "Verbreiten unserer "Werbung" könnte dem Verein, und somit den Tieren,evtl. mehr schaden als nützen!

Merci für Euer Verständnis und Eure Hilfe!
Aushang von Notfall-Flyern für die grenzenlose Hundehilfe





<< zurück






 
nach oben