Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Axel





UPDATE Juli 2008
Axel ist adoptiert

April 2008
Axel ist ein toller Typ. Wenn er raus darf, dauert es eine Weile, bis ihm auf einmal auffällt, dass am anderen Ende der Leine ja ein Mensch hängt. Dieser wird dann freudig begrüst und beschmust. Er hat eine sehr angenehme Größe, braucht aber dringend noch etwas auf die Rippen. Axel wurde nun kastriert, da er Probleme mit der Prostata hatte. Außerdem hat er viele Narben und steht manchmal etwas komisch auf seinen Beinchen. Er wurde vor Jahren aus dem Tierheim adoptiert, wer weiss was er in der Zwischenzeit alles erlebt hat?




März 2008

Axel ist ein freundlicher Rüde. Er wurde vor zwei Jahren adoptiert und nun abgegeben ;-(
Er wurde im März 2000 geboren und mag nicht alleinebleiben.
Mit Katzen und kleinen Hunden kommt er gut klar.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben