Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ayan






UPDATE September 2014
Ayan wurde glücklich in France vermittelt

August 2014
Traurig und gleichzeitig fordernd schauen mich zwei supersüsse Hundeaugen durch das Gitter an.
Ayan, unser neuer Liebling lässt keine Zweifel aufkommen: Er möchte unbedingt raus und das Leben erforschen Und diesen Hundeaugen kann ich nicht widerstehen. Erst als ich ihn aus seiner Box habe, bemerke ich, dass ich einen übergewichtigen Hundeherren an der Leine habe, denn sein Gesichtchen ist so süss, dass ich sein Übergewicht erst gar nicht bemerkt habe. Und das soll auch während des Spaziergangs so bleiben.
Bei seinem Umfang denkt man, dass Ayan eher faul ist, und er nicht so viel Spass am Gassi gehen hat, aber das ist eine absolute Fehleinschätzung. Der Süsse zeigt sich sehr aktiv, er schnüffelt, liebt es durch die Pfützen zu waten, und ist schnell und fit unterwegs.
Er läuft sehr schön an der Leine, hört hervorragend auf das andere Ende, und nimmt immer wieder Kontakt mit mir auf, und das, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben.

Ayan liebt es sich im Gras zu wälzen, dabei hat er ein richtiges Grinsen im Gesicht, und man merkt ihm an, wie sehr er sein Leben geniessen möchte.. Dieser Hund ist, trotz seiner einigen Kilos zu viel, für jeden Spass zu haben. Sogar rennen liebt er. Da ist er völlig begeistert und hält locker mit mir mit. Während des Spaziergangs findet er einen Stock den er mitnimmt und auf dem Nachhauseweg im Wald vergräbt. Danach schaut er mich stolz an :)…..
Ich bin sehr gespannt, ob wir bei unserem nächsten Spaziergang den Ast wieder finden. Aber auch so ist er ein ganz toller Hund, super lieb, sehr aufmerksam, ein richtiger Kumpel, mit dem man sehr gerne seine Zeit verbringt, da er viel Positives ausstrahlt, einem Aufmerksamkeit schenkt und mit seinem Mensch sicher durch Dick und Dünn geht.

August 2014
Der übergewichtige Labrador Mixrüde Ayan wurde im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer verstorben ist :(
Ayan ist ein sehr sehr lieber Rüde. Er ist kastriert und verträglich mit Hunden und Katzen.!!!
Lebte mit Kindern zusammen!!!
Wir können schon jetzt bestätigen, dass er ein ganz ganz lieber Hundemann ist, sehr verschmust und anhänglich.
Geboren wurde der Rüde im Jahre 2009

Weitere Infos folgen...






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben