Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ayrton


 

UPDATE Juli 2007

>> Traumhund Ayrton


2.4.2006

Er darf in seiner Pflegestelle bleiben, denn er hat es innerhalb einer Woche geschafft, dort alle zu verzaubern! Supi!!!


27.3.2006
Neues aus der Pflegestelle: Ayrton ist ein Traum, ein Powerpaket, lernt sehr schnell, kann nun schon sitz und lernt die Kühe im Offenstall kennen (mit viel Leckerli) die Katze wollte er erstmal vertreiben, wird nun aber langsam dran gewöhnt. Er ist bildhübsch und geht ab dieser Woche in die Hundeschule. Erste Hundekontakte wurden freudig begrüßt.

26.3.2006
Ayrton ist gestern auf seiner Pflegestelle von RiN sehr gut gelandet und hält die Pflegeleut' auf Trab ;-)

18.3.2006
Er wird am 25.3.zu Retriever-in-Not umziehen und wird es dort zumindest schon mal warm und sicher haben!

4.3.2006
Ayrton ist Kinder gewöhnt und gerade mal 2 Jahre alt!

März 2006

Jüngerer ungestümer Labrador in schwarz sucht endlich mal etwas Auslastung!

Ayrton ist wirklich unglaublich schön und eine Perle für jeden Liebhaber dieser Rasse! Er hat aufgrund seiner Jugend zwar noch "Pfefferkörner im A...", bietet dafür aber den Vorteil, dass sich seine neue Familie ihn noch in die gewünschte Richtung erziehen kann (und sollte).

Wir hoffen sehr, dass er nicht zu lange im Heim unter diesen Bedingungen sitzen muß, damit er seine ungestüm reizende Art nicht gegen Stumpfsinn eintauschen muß und zu viel Negatives in seiner Jugend erfährt!


<< zurück

 
nach oben