Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Azur
Azur
Azur
UPDATE September 2012
Azur wurde in Frankreich vermittelt

August 2012
Name: Azur
Alter: geb. 15.06.2005
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund
Katzen: nein
ein armer bildschöner Zuchtrüde sucht Menschen für seinen Lebensabend
Bewerbungsformular: klick
Schäfis in Not - klick -
Azur, ein Schäferhund-Rüde, geb. 15.06.2005.
Azur hat ein trauriges Schicksal. Der bildschöne, sehr liebe Zucht-Rüde hat ausgedient, mit ihm ist kein Geld mehr zu verdienen, und er wird dann im Tierheim abgegeben. Er hatte bisher kein schönes Leben, war im Zwinger untergebracht und wurde nur zum Züchten gehalten.
Dennoch ist er lieb zu Menschen. Azur möchte gerne als Einzelhund seinen Lebensabend geniessen - wo sind die Menschen, die ihm Zuneigung und Fürsorge geben, die ihn sehen und ihn Freund und Familienmitglied sein lassen. Azur hat es mehr als verdient.
Azur
Azur
Azur
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben