Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen

SOS für unsere Babykatzen

August 2017:

Wie jedes Jahr im Sommer haben wir viele Babikatzen die dringend ein Zuhause suchen.
Bei so vielen süssen Knöpfen die Qual der Wahl.

In Wohnungshaltung werden die Babikatzen nur zu zweit vermittelt (ausser es wäre schon ein entsprechender Katzenkumpel im neuen Zuhause anwesend).

In Freigang nur einzeln (am liebsten aber auch zu zweit denn es dauert ja mit dem Freigang!!) nur bei geeignetem Umfeld und wenn zumindest halbtags nur gearbeitet wird.



     


 
   


SOS für unsere Babykatzen




<< zurück

 
nach oben