Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen

Verzweifelter Spendenaufruf für die Katzen im Tierheim Colmar!
Noch nie war es so schlimm wie dieses Jahr!
September 2018:
Täglich wurden zahlreiche Katzen und Katzenbabys in den Aussetzboxen des Tierheimes gefunden und manche wurden mit fadenscheinigen Argumenten einfach abgegeben....

Das Tierheim Colmar hat alleine in den letzten drei Monaten 479 Katzen aufgenommen, darunter sehr viele Katzenwelpen ohne Mütter, die sich oft in schlechtem Allgemeinzustand befanden :(

Dieser Ausnahmezustand bringt ALLE an den Rand des Möglichen - es wurden Pflegestellen rund um das Tierheim geschaffen aber dennoch kämpfen die Mitarbeiter weiterhin um Platz.

Spenden Sie hier Inzwischen war man sogar gezwungen Gitterboxen im Flur und in den Durchgängen aufzustellen um die Kätzchen unterzubringen. Es wird alles nur Erdenkliche getan.
Doch durch die Flut der vielen Katzen sind die Futtervorräte sehr knapp geworden :(

Das Tierheim benötigt sehr sehr dringend Nassfutter - hauptsächlich für die Babys sowie die Mütter und ganz, ganz dringend Milchpulver für die große Anzahl an Flaschenaufzuchten.
Darüber hinaus benötigen wir auch finanzielle Unterstützung für die akuten Notfälle, die wir sogleich tierärztlich versorgen und behandeln ließen.

(mh)















SOS für unsere Babykatzen




<< zurück

 
nach oben