Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Baguerra
UPDATE Jan. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Dez. 2009
Yippie! Unser aller Schatz Baguerra durfte gestern nach einem Jahr im Tierheim in ihr neues Zuhause nach Berlin ziehen! Das neue Herrchen kannte "Baggi" schon von vielen Besuchen, also wurde Manja zum Abschied noch mal kräftig "geknutscht"!
Wenn das nicht Weihnachten ist, was dann? Mach's gut Baguerra, und so komisch das klingen mag, du wirst uns fehlen, lustiger Feger!

Okt. 2009
Ein Video, wie Baguerra im Wasser spielt

Juni. 2009
ein Video von Baguerra

Mai 2009
Wieder neue Fotos von Baguerra - eine sehr verschmuste total nette Hündin

Mai 2009
Neue Bilder von Baguerra.

April 2009
Heute war ich wieder auf einem längeren Spaziergang mit Baguerra. Sie hatte das erste Mal ein Brustgeschirr an und lief damit wirklich gut. Sie ist für jeden Spaß zu haben und ist mit mir über Stock und Stein gegangen. Am Anfang etwas wasserscheu hat sie sich dann doch mal rein getraut. Sie ist ein extrem aufmerksamer Hund und hat oft Dinge wahrgenommen, die ich nur erahnen konnte. Wir sind heute auch mal an einer Hündin vorbei geschlendert. Baguerra hat sie leider nicht ganz so nett gefunden und sie angebellt. Dies war aber im Tierheim und an der Leine. Man kann also nicht wirklich etwas dahingehend interpretieren.

Febr. 2009
Wir können einfach nicht begreifen, wieso diese tolle Hündin bisher keinen Platz gefunden hat. Die Gassigänger sind von Baguerra auch ganz begeistert und angetan. Sie ist mittlerweile so freundlich zu uns am Gitter. Schleckt uns die Hand ab und drückt sich an das Gitter und will gestreichelt werden. Im Freilauf kann man sie dann richtig durchknuddeln und sie spielt anscheinend auch gerne mit dem Bällchen. Wirklich ein toller Hund, der mit etwas Geduld, Zeit und ein bisschen Training noch toller werden könnte.

Dez. 2008
Baguerra ist eine nach unseren bisherigen Erfahrungen mit ihr eine freundliche und umgängliche Rottweilermischlingshündin. Sie ist im Tierheim Mulhouse als Fundtier aufgenommen worden. Bisher haben sich ihre Besitzer leider nicht gemeldet.Aus diesem Grund sucht Baguerra nun ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr agile und kraftvolle Hündin, was man schon an ihrem Körperbau gut erkennen kann. Wir waren auch schon mit ihr laufen. Sie zieht schon noch kräftig an der Leine, und hier sollte mit ihr unbedingt noch in einer Hundeschule gearbeitet werden. Leider können wir noch nicht mehr über Baguerra sagen, aber halten natürlich weiter auf dem Laufenden und hoffen, dass sie bis dahin vielleicht schon ein Plätzchen gefunden hat



Baguerra
Baguera
Baguerra
Baguerra
 
 

<< zurück

 
nach oben