Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bailey
UPDATE Juli / Dezember 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2011
Bailey ist vermittelt.

Juni 2011
Leichtmatrose Bailey sticht in See - zumindest die Trockenübungen funktionieren schon prima.

Bailey ist immer noch auf der Suche nach seiner Crew und vor allem seinem Steuermann. Er möchte gerne seine Reise in ein neues Zuhause antreten......
Bailey
Bailey
Mai 2011
Der tolle, menschenbezogene Bailey wartet immer noch auf seine Menschen...... bitte meldet Euch, wo seid Ihr ?

Bailey möchte endlich sein Zuhause finden.... er hat es so verdient.

April 2011
Ein Gassibericht:

Immer nur mit Zweibeinern laufen, langweilig... eine hübsche Hündin sollte heute schon mit an den Fluss. Die Wahl fiel auf Lola und nach kurzem Beschnuppern ging es in die Natur. Da Lola wohl ihr gesamtes Leben mit Mutter Laika verbracht hat, gab es etwas Bedenken, das sie diese draußen sehr vermissen würde. An Bailey´s Seite waren schnell alle Bedenken zerstreut und gemeinsam wurde gebadet, geschnuppert und Leckerli abgeholt.
Der junge Rüde ist unglaublich gelehrig, lässt sich jederzeit abrufen, war bisher mit jeder noch so zickigen Hündin verträglich und auch sämtliche Rüdenkontakte waren bis auf das übliche Machogehabe entspannt. Er liebt es stundenlang durch Wiesen und Wälder zu streichen, das Leben in Wohnungen und andere geschlossene Räume kennt er wohl noch nicht so gut, also sollte ihm in Zukunft zumindest ein kleiner Garten zur Verfügung stehen.
Bewachen möchte er diesen aber nicht, nur jederzeit in der Sonne liegen können und den Wind um die Nase spüren. Auch dieser 2stündige Ausflug ging Bailey viel zu schnell vorbei, aber seine sportlichen aktiven Menschen warten sicher schon sehnsüchtig auf den Traumhund, er hätte im Übrigen nichts dagegen, Lola in´s neue Heim mitzunehmen..
Bailey

April 2011
Neue Fotos und ein Video von Bailey
Bailey
Bailey
Bailey
April 2011
Bailey - ein junger Rüde, ca. 1-2 Jahre alt - mit einer SH von ca. 55 cm - er ist verträglich, auch mit Katzen, Kinderlieb.

Der schöne, freundliche Labbi-Mix-Rüde wurde gefunden. Er ist ein sympathischer, menschenbezogener und lieber Rüde, der dringend ein Zuhause sucht !
Z.Zt. befindet er sich auf einer Not-Pflegestelle bei Freiburg. Weitere Informationen folgen.....
Simba
Bailey
 


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben