Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Balkan













UPDATE Juli 2020
Balkan ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es war bis gestern alles gut.
Heute Nacht schlug es um.
Der Tierarzt kam zu uns nach Hause und er durfte würdevoll gehen.
Er schläft jetzt bei seinen Freunden.
Alle die ihm wichtig waren, waren dabei.

Er war ein so toller Freund.
Wir verstanden uns ohne Worte.
Balkan war auch in jeder freien Minute bei mir.
Er hatte auch viele Freunde und genoss das Leben immer.
Stillstand gab es bei ihm bis zum letzten nicht.
Die nächste Zeit wird schwer aber wir sehen uns wieder.

September 2019 / April 2020
--> neue Besitzer erzählen

Juli 2009
Für Balkan wurde aus seiner Pflegestelle nun sein endgültiges Zuhause. Wir freuen uns für den Süßen!

März 2009
Neue Fotos von Balkan, der Gassi war.


März 2009
Ein Gassibericht:
Balkan ist ein wunderschöner, junger Rottweilermix mit unkupiertem Schwanz, also etwas ganz Besonderes. Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal mit ihm spazieren gegangen. Balkan ist immer gut gelaunt, sehr aufmerksam und gut zu händeln. Zu anderen Hunden ist er freundlich, und er spielt gerne mit Lisa.
Balkan liebt Streicheleinheiten und genießt die Wege über Wiesen und Felder.
Einmal warf ich jedoch ein Spielzeug und er schreckte zurück. Wahrscheinlich kennt er noch nicht viele Dinge. Aber es wäre doch so schön, Balkan die Welt zu zeigen. Man bekäme einen lehrbegierigen, treuen und dankbaren Weggefährten.

Febr. 2009
Neue Bilder von dem hübschen Balkan.








Jan. 2009
Ein neues Foto von Balkan

Jan. 2009
Balkan, geb. 01/06, ein freundlicher unkupierter Rottimixrüde und Lisa, geb. 03/05 die dominantere kupierte Rottimixhündin.
Ob die Beiden schon immer zusammen waren wissen wir nicht. Sie beide haben eine sehr freundliche Ausstrahlung, sind kastriert und sehr verschmust und etwas beleibt.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben