Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Balko
UPDATE Juli 2013
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2009
Anbei Abschiedsfoto von Balko. Bisher ist alles ganz problemlos
verlaufen. Versteht sich mit allen zwei und vierbeinigen Mitbewohnern.
Auch bei den Spaziergängen ist er zu allen aufgeschlossen. .

Oktober 2009
Balko, ein noch junger Berner Sennenrüde.
Ein Foto von Balko zusammen mit Mickey und Eloise.
Balko ist gestern so nach ner Stunde richtig aufgetaut:
hat andere Hunde zum spielen aufgefordert und war auch längst nicht mehr so ängstlich. Bei dem insgesamt 3 stündigen Spaziergang war kein ängstlicher Hund mehr zu sehen, sondern nur noch ein junger und freudiger Hund.
ThC
 

<< zurück

 
nach oben