Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Balou




Balou und Wildnights Wanda

UPDATE 30.11.2006
Der schöne Balou hat ein neues Zuhause in France gefunden.

12.11.2006
Balou wartet immer noch auf ein Zuhause....
Er hat übrigens eine Schulterhöhe von 63 cm und mag Kinder.
Hier ein Foto von ihm und einem 11jährigen Mädchen, mit dem er Ball spielt.

25.9.2006
Eine Gassigängerin beschreibt Balou:
Balou ist ein ganz toller Hund. Sobald man mit ihm aus dem Tierheim raus ist, läuft er absolut lieb und brav an der Leine. Wenn er etwas zurückbleibt, braucht man ihn nur kurz zu rufen und er kommt sofort. Er liebt Leckerlies und es mach sehr viel Spaß mit ihm spazieren zu gehen. Sobald man zurück zum Tierheim kommt, wirkt er ganz traurig und sitzt dann wieder mit traurigen Aufgen in der Box. Das hat er wirklich nicht verdient. Er ist ein Superhund, richtig zum gernhaben.
Laut Auskunft vom Tierheim ist er Kinder, Katzen und auch andere Hunde gewöhnt. (Bei Rüden sollte man das aber erst vorsichtig testen)

4.9.2006
Ein neues Foto links von Balou. Er war im Zwinger sehr ruhig, nahm das Leckerli ganz vorsichtig und hat sich gefreut über die Aufmerksamkeit. Ein sehr sehr freundlicher Hund!

23.6.2006
Frau Gantert schwärmt von Balou. Er ist ein ganz toller Hund! Er zieht nicht an der Leine beim Gassi und hat eine super Figur und total schönes, glänzendes Fell.

Mai 2006

Balou, ein superschöner Jagdhund (Mix mit Schnauzer?) mit tollen Bernsteinaugen und einer weißen Brust wurde abgegeben.

Balou wurde im Juni 2002 geboren und sucht nun wieder ein Zuhause

 

ThC
 

<< zurück

 
nach oben