Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Balou 5
Balou
Balou
Balou


UPDATE Februar 2013
Balou wurde in France vermittelt

Januar 2013
Ein Video von Balou in seiner Box - man sieht ihm an, wie verzweifelt er ist ;-(

++klick für gross bei youtube++

Januar 2013
Balou geht bei so vielen Hunden unter!
Seine wahre Schönheit kommt beim Spaziergang erst richtig zur Geltung. Er hat ein wunderschönes glänzendes Fell, eine super Figur, fast ein bisschen zu dünn, aber bei dem Stress, der im Tierheim herrscht nicht zu verübeln.
Beim Spazieren ist er sehr aufmerksam und kommt freudig herbei.
Man hat bei Balou immer das Gefühl, als ob er lächle.
Balou ist ein freundlicher, netter Hund der für jeden Blick und jede Streicheleinheiten dankbar ist.

Balou ist recht verloren und gestresst im Tierheim, er wäre ein super Begleiter, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht!

November 2012
Als ich Balou aus dem Zwinger nahm war er voller Tatendrang, er wollte einfach nur raus. Er zog am Anfang sehr stark, aber nach einigen Minuten normalisierte sich das. Wir trafen auf dem Spaziergang eine Hündin, die er ganz toll fand!
Balou ist ein lieber, freundlicher Hund. Er wird sicherlich mit Begeisterung vieles erlernen können.
Wir würden uns für Balou sehr freuen wenn sich bald Menschen für Ihn finden, die Ihn einfach nur lieb haben !!

November 2012
Balou ein Schäfermix Rüde wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben! Laut Tierheimleitung ist der Rüde sechs Jahre alt und sei sehr lieb mit Kindern. Spielt unheimlich gern mit einem Ball. Hat anscheinend panische Angst vor Wasser. Kennt keine anderen Tiere....
Balou ist sehr verloren im Tierheim und unendlich traurig.....
Balou


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben