Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Balu



UPDATE August / Nov. 2009 / Mai 2010
>> neue Besitzer erzählen

August 2009
Balu ist adoptiert!

Juli 2009
Ein Video von Balu.
Glücklich, endlich aus dem Zwinger herauszukommen, musste er erstmal den gesamten Innenhof abschnüffeln ;-) Ein sehr schöner Hund!!!

Juni 2009
Balou, der junge und stattliche Beauceron-Rüde ist eine wahre Schönheit, der sofort ins Auge sticht.
Stürmisch werde ich im Zwinger begrüßt, er freut sich riesig und kann es kaum erwarten raus zu kommen.
Wir testen ihn vor unserem Spaziergang kurz auf Katzen und ich merke, was für ein Kraftpaket er ist.
Als eine Katze vor seiner Nase davon rennt, versucht er dieser hinterher zu kommen, eine andere, die später still auf ihrem Kratzbaum draußen liegt, interessiert ihn nicht. Wir denken das er eher aus lauter Übermut der Katze folgen wollte ;-))
Wir laufen zusammen mit Barry los und Balou ist ganz aus dem Häuschen. Immer wieder versucht er seinen Begleiter zum Spielen aufzufordern, der davon aber nicht so begeistert ist.
Man merkt, dass er vor Energie nur so strotzt und unbedingt etwas tun möchte, der Zwinger muss die Hölle für ihn sein.
Leider hat Balou bisher noch nicht viel Erziehung genossen, aber so ein aufgeweckter, toller Kerl lernt das Hunde-Einmaleins sicher mit links!
Allerdings sollte man momentan seine Kraft nicht unterschätzen, er ist eben ein stattlicher, junger Rüde, der das Leine laufen noch nicht sicher beherrscht.
Nachdem wir eine Weile unterwegs sind, wird Balou ein wenig ruhiger und genießt die Ansprache. Er genießt es, durchgeknuddelt zu werden, verteilt bereitwillig Hundeküsse und mutiert zum überdimensionalen "Schosshund" :)
Er ist ein wirklich lieber und anständiger Schatz, mit eindeutigem Traumhundepotential!

Juni 2009
Neue Fotos von Balu!

Juni 2009
Balu ein hübscher und freundlicher Beauceron-Rüde, geb. 2006 wurde gefunden.
Weitere Infos folgen...


ThC
 

<< zurück

 
nach oben