Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Balzane

UPDATE Mai 2007
Balzane ist adoptiert (von dem netten Mann, der sich um sie gekümmert hat, als man ihren Bruder zum Tierarzt gebracht hat)

März 2007
Black ist tot..., dabei sollte er doch noch so ein schönes Heim bekommen *heul**. Gestern saß ein ganz lieber Mann bei der übriggebliebenen Balzane und hat sie getröstet. Vielleicht gibt er ihr ein Heim?

März 2007
Der junge Rüde (er heißt Black and White), hat event. Hüftprobleme. Entweder liegt es an der schlechten Ernährung oder er hat wie gesagt ein Problem.

März 2007
Balzane (deutsche Dogge, weiblich, überwiegend schwarz) und Black (männlich) sind beide 10 Monate alt (geb. 05/06). Die beiden sind sehr mager und suchen ein neues Zuhause wegen Umzugs des Besitzers.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben