Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bamako




UPDATE April 2017
Bamako wurde in France vermittelt.

Februar 2017
Name: Bamako
geboren:
2/2016
Rasse: 
Pyrenäen-Berghund/ Appenzeller Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Die Brüder Bamako und Borneo sind das Resultat einer (un)glücklichen Begegnung zwischen einem Appenzeller Rüden und einer Pyrenäen-Berghündin.
Tja, etwas über zwei Monate später waren diese Wonneproppen dann da.
Ihre Geschwister konnte der Bauer schnell platzieren, die beiden Brüder blieben leider übrig und wurden dann einige Monate in einem grossen Zwinger gehalten.
Der Besitzer fasste dann den Entschluss, die beiden ins Tierheim zu bringen.

Leider kennen die Brüder nicht viel und sind auch nicht gut sozialisiert.

Beide sind sehr neugierig, würden sich jedoch den Menschen gerne nähern, aber es benötigt eine gewisse Zeit, bis sie sich trauen, wobei Bamako der mutigere ist.

Beide zeigen jedoch keinerlei Aggressionen. Es ist nicht einfach die beiden anzuleinen, sie kennen weder Leine noch Halsband.
Nach einer Weile lassen sie es dann jedoch ohne Murren zu.

Gesucht werden Menschen mit viel Geduld, welche diesen lieben Riesen die nötige Zeit geben, Schritt für Schritt das Hundeeinmaleins zu lernen.

++klick für gross++

++klick für gross++





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben