Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bamboo






UPDATEJuni 2008
Auch er hatte riesiges Glück! Nach einem Spendenaufruf in den franz. Zeitungen kam ein nettes Paar, um ihre Spenden (Katzenfutterdosen) direkt im Tierheim abzugeben. Dabei verliebten sie sich Knall auf Fall in den Süßen und haben ihn adoptiert! Schön!

Juni 2008
Bamboo, sandfarbener Labbirüde, unkastriert, geboren am 8. 11. 2006, wurde an Weihnachten 06 angeschafft und ist nun ein Scheidungsopfer. Seine Besitzerin kann sich alleine nicht mehr ausreichend um ihn kümmern! Ob Bamboo sich mit anderen Hunden oder Katzen verträgt, wußte die Besitzerin nicht, sie hätten nie welche getroffen. Kinder mag er, Auto fahren auch. Er sei stubenrein, benötigt aber einen eingezäunten Garten. Da bisher kein Hoftor vorhanden war, lebte er tagsüberr an der Kette.
Wie auf den Fotos zu sehen, ist Bamboo ein total lieber, symphatischer und verschmuster Hund!


ThL
 

<< zurück

 
nach oben