Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bandit 2 (braun) - ca. 10 Jahre - Tierheim Mulhouse
brauner Bandit
brauner Bandit
brauner Bandit

Name: Bandit
Registriernummer: 13718
Alter bei Aufnahme: 10 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: unbekannt
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 26.11.2008

18. Mai 2009: Bandit ist vermittelt

28.02.2009:
Bandit ist leider schon das dritte Mal im SPA. Wir können das überhaupt nicht verstehen, denn er ist ein sehr netter Begleiter, der viel Freude am Wasser hat. Er hat das Glück, dass er seinen Zwinger mit einer Hündin teilen darf. Mit ihr hat er sich als sehr geduldig erwiesen. Sie ist nämlich eine sehr lebhafte und noch junge Hündin, die ihn ständig von der Seite anspringt. Bandit lässt das alles geduldig über sich ergehen. Die Hunde, die uns auf dem Spaziergang entgegengekommen sind, hat er mehr oder weniger ignoriert. Er war glücklich, dass er Schnüffeln und viel schmusen durfte. Er ist ein wirklich sehr schöner löwenähnlicher Senior auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.

10.12.2008: Leider können wir über Bandit noch nicht allzu viel erzählen, da er noch relativ neu im Tierheim ist. Auf alle Fälle ist er ein superhübscher Hund. Bisher sehr ruhig und bedacht und auch ganz freundlich am Gitter. Wir hoffen sehr, dass Bandit schnell ein neues Zuhause finden wird, den er ist wirklich ein sehr netter und ruhiger Hund. Weitere Informationen werden folgen.

brauner Bandit

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben