Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bandit 5





UPDATE Mai 2010
Bandit wurde direkt vom Tierheim vermittelt. Leider wissen wir nicht wohin.
Wir drücken ihm aber alle Daumen, daß er ein schönes Plätzchen gefunden hat.

Februar 2010
Hier neue Fotos von dem schönen Bandit!

Febr. 2010
Auch Bandit wurde von seinen bisherigen Besitzern im Tierheim abgegeben. Sie hatten keine Zeit mehr für ihn und haben ihn deshalb ins Tierheim gebracht.

Bandit ist nach unseren bisherigen Eindrücken ein sehr freundlicher Hund. Typisch Labbi eben. Nach Aussage der Vorbesitzer ist er gut mit anderen Hunden und sogar mit Katzen verträglich. Lt. deren Aussage sollte er nicht zu kleineren Kindern vermittelt werden (die werden sonst umgeschmissen), er kann angeblich nicht alleine bleiben (wahrscheinlich gut als Zweithund geeigent). Man sollte mit Bandit unbedingt noch eine Hundeschule besuchen, den er hat nicht viel Erziehung bekommen. Ausserdem sollten die neuen Besitzer bereits hundeerfahren und sehr konsequent mit ihm sein.



 
 

<< zurück

 
nach oben