Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bandy





UPDATE Juli 2008
Bandy ist vermittelt, er durfte gestern nach Deutschland einreisen.

Juli 2008
Bandy teilt seinen Zwinger gerade mit einer jungen, ganz zierlichen Schäferhündin (sie ist schon reserviert, wird im Elsass vermittelt). Auch der süße Knuffel von franz. Bulldogge wurde gestern reserviert und darf sein Leben vielleicht mit einem franz. Bulldoggenweibchen und einem engl. Bulldoggenweibchen teilen! Natürlich nur, wenn die Symphatien stimmen! Aber an Bandy wirds bestimmt nicht liegen, wer kann einem Mädchen schon widerstehen???



12. Juli 2008
Bandy hat schon einige Anfragen,.. Sie werden der Reihe nach bearbeitet.

Juli 2008
Bandy, franz. Bulldogge, Rüde, geboren 29.04.2002, wurde am Sonntag im Tierheim abgegeben. Grund: er nerve den Besitzer!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben