Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Barcadi











UPDATE Febr. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Jan. 2009
Barcadi ist adoptiert! Hier Abschiedsfotos aus dem SPA.

Jan. 2009
Ein neues Foto von Barcadi von Patrick Grimm.

31. Dez.. 2008
Barcadi war auch sehr froh, daß er sich bei der Kälte etwas bewegen durfte!!!


20. Dez.. 2008
Ein Gassibericht von Barcadi:
Als wir am Tierheim ankamen und an den Zwingern vorbei gelaufen sind, empfing uns großes Gebell. Nur ein Hund stand schwanzwedelnd auf seiner Hütte und hat uns freundlich angeschaut: es war Barcadi.
Ich ging zu ihm in seinen Zwinger und er durfte mit raus. Ein, für mich in den ersten Sekunden schon überaus freundlicher und toller Rüde.
Draussen dann lief er super an der Leine, hörte auf jedes "Hier" und beherrscht das Kommando"Sitz".
Bei der Begegnung mit anderen Hunden zeigte er keinerlei Agressionen gegenüber diesen. Er war einfach nur neugierig, wer da entgegenkommt und ich hatte den Eindruck er hätte gerne spielen wollen.
Barcadi lässt sich überall anfassen ohne Ängstlichkeit oder ähnliches zu zeigen. Und er lässt sich gerne beschmusen. Ganz oft kam er an, hat sich an mein Bein gedrückt und wollte gekrault werden. Man kann den Süßen sogar umarmen und knuddeln.
Ein wirklich freundlicher Rüde, der nach meinem Empfinden ein toller Familienhund sein könnte. Man muss ihn einfach lieb haben.


Dez. 2008
noch mehr Fotos von Barcadi




Dez. 2008
Barcadi, ein Labrador-Rüde, geb. 12/2006. Er wurde gefunden, und als man die Leute anrief, sagten sie dem Tierheim, sie sollen den Hund behalten…
Barcadi ist nur lieb, seine Gassigängerin schwärmte in den allerhöchsten Tönen von ihm…

ThC
 

<< zurück

 
nach oben