Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Barco










UPDATE April 2009
Barco ist vermittelt!

17. April 2009
Ein superlieber und verträglicher Barco mit Concetta´s Nemo und den süßen Liliana und Mosca.




14. April 2009
Sein Geburtsdatum: 12/2006. Er ist also schon über 2 Jahre alt und ein ganz lieber Hund. Bälle sind sein große Leidenschaft, die kann man auch problemlos wieder wegnehmen.

April 2009
Barco, ein toller ca. 1,5 Jahre alter reinrassiger Schäferhund. Barco sollte als Wachdiensthund arbeiten, aufgrund der Erkrankung seines Herrchens wurde er aber nie ausgebildet. Barco ist ca. 62 cm groß und verträglich mit Hündinnen. Katzen kennt er nicht und mit Rüden wurde er auch noch nicht getestet. Barco braucht noch Erziehung und Muskelaufbau, da er auch keine großen Spaziergänge kennt. Laut Vorbesitzer wurde er geröntgt und ist HD-frei.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben