Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Barry
UPDATE Mai 2008
Vielen Dank für die sehr schöne Collage und die gute Zusammenarbeit mit BSIN.

Januar 2008
Unser Dauerschmusebär Barry wurde am Sonntag von einer lieben Familie besucht und hat sich entschieden, mit ihnen mitzufahren und sein neues Leben dort weiterzuführen.
Wir sind sehr glücklich, dass auch dieser arme, invalide Tropf nun sein Zuhause gefunden hat, dies erst noch in einer Berner Sennenhund- und Kreuzbandriss-erfahrenen Familie.
Er ist nun ein Schwabe, wohnt in einem Häuschen am Rande eines Dorfes bei Stuttgart, ringsherum Wiesen und Wälder, und hat sogar eine liebe Berner Sennenhund Schwester dort!

September 2007
Der Glückspilz hat einen Pflegeplatz bei BernerSennen in Not ergattert und wird auch gesundheitlich noch mal gründlich gecheckt! DANKE für die Unterstützung!
>> Her der Link zu seinem Pflegetagebuch

August 2007
Sehr wahrscheinlich hat er am Hinterlauf ein Problem mit den Bändern....

Juli 2007

Barry ist ein männlicher Bouvier Bernois = Berner Sennenhund.
Er hat Probleme mit seinem rechten Hinterlauf, es sieht aus als wenn er da ein Gummibein hätte.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben