Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bart 1
Bart
Bart
Bart
Bart
Bart
Bart
UPDATE September 2011 / August 2012
>> neue Besitzer erzählen

August 2011
Bart wurde vermittelt.

Juni 2011
..auch Barth ist zurück :-((

Er hat wohl den Erwartungen nicht entsprochen. Bart erinnerte die Interessenten ganz und gar im Aussehen an Ihren alten Jacky, den Sie einschläfern lassen mußten.
Rückgabegrund sei aber gewesen, dass er anscheinend nach der Frau schnappen wollte...
Im Tierheim gehen Sie davon aus das Barth nicht ist wie der alte Hund...

Mai 2011
Bart ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption gezogen.

Mai 2011
Neue Fotos von Bart.
Bart
Bart
Mai 2011
Ein Goldschatz auf vier Pfoten oder ein Traum in Weiß: das ist BART! Ein absolut freundliches Kerlchen, dieser Bart, den ich am liebsten gleich eingesteckt hätte. Aber noch mal von vorne: also heute durfte ich den lieben Bart kennenlernen und ich bin mächtig beeindruckt. Ich hörte ihn kein einziges Mal Bellen, er lief sehr schön ohne zu ziehen an der Leine. Er nutze die 5 Meter Leine kein einziges Mal, denn er lief meisten auf meiner Höhe schön im Fuß und suchte immer wieder den Augenkontakt zu mir und wartete auf Ansprache. Er reagierte nicht auf Jogger. Wir begegneten auch einer Gruppe mit Reitern und auch hier wirkte er entspannt. Gerne ließ er sich auch durchknuddeln und überall anfassen, trotz seiner OP Narbe, an die ich versehentlich leicht darüber strich. Absolut kein Problem. Er wirkt äußerst freundlich und ausgeglichen, für mich ein absouter Sonnenschein oder noch besser ausgedrückt, ein Gute Laune Hund zum Liebhaben. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man so einen Goldschatz freiwillig hergeben kann... einfach ein Traumhund! Viel Glück mein Sonnenschein, auf dass Du bald Deine Familie findest!!!

April 2011
Der Jack Russel Rüde Bart, geboren am 18.12.2009, wurde einen Tag nach seiner Kastration im Tierheim abgegeben. Warum? Das ist kaum zu glauben! Seine Besitzerin holte Bart beim Tierarzt ab und passte nicht auf wo Sie Ihn hoch hob. Bart hat daraufhin, wegen Schmerzen, seine Besitzerin geschnappt...
Bart
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben