Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Basile 1
Basile
Basile
Basile


UPDATE Juli 2011
Basile wurde in Frankreich vermittelt

Mai 2011
Heute hatte ich die Ehre den selbstbewussten Basile mit seine sensationellen Knopfaugen kennenzulernen. Ein kleiner Hundemann, der in der besten Phase seines Lebens zu stecken scheint, ein Hund in der Blüte seines Lebens, jedenfalls strahlt er das für mich aus. Ein weiteres Wort welches mir zu Basile einfällt ist STOLZ. Er ist sich denke ich schon darüber im klaren, wie er auf Frauen.. ähh Menschen wirkt... dementsprechend selbstbewusst bzw. pflichtbewusst, wie es sich für einen Hundemann in seinem Alter gehört, wurde alles ausgiebig berochen und unendlich viel markiert ;o). Aber er hatte auch immer wieder Augen für mich und ich schmolz dahin. Gerne ließ er sich durchkraulen und hi und da mal ein Leckerli, da war er nicht abgeneigt. Es scheint mir, er wartet auf seinen großen Durchbruch, nämlich als Begleiter seines Menschen durchzustarten. Für diesen Job bringt er auch alles mit was man dafür benötigt. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie diesen tollen Hund kennen :-)))

April 2011
Ein neues Bild vom selbstbewussten Basile ;-)

April 2011
Basile ein Dackelmixrüde geboren am 01.01.2003 wurde gefunden! Der freundliche Rüde genießt jetzt schon die Freiheit Abends frei im Hof mitlaufen zu dürfen. Weitere Infos folgen...
Basile

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben