Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke


Basko
UPDATE Mai 2015
Ich musste Basko vor einigen Wochen von seinen Schmerzen erlösen. Er ist in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen.

November, Dezember 2014
>> neue Besitzer erzählen

Jan. 2010
Der schöne Basko ist vermittelt. Er lebt jetzt zusammen mit einem Schäferhundmädel in der Schweiz.

Jan. 2010
Der schöne Basko ist ein 3,5 jähriger Schäferhundrüde, der abgegeben wurde.
Laut Vorbesitzer ist er dominant und unverträglich mit Kindern und anderen Rüden.
Dies sieht mal wieder nach einem vorgeschobenen Abgabegrund aus von Hundehaltern, die keinerlei Hundeverstand haben.
Mir gegenüber macht Basko einen eher unsicheren und nervösen Eindruck. Er hat wenig Grundgehorsam, ist aber ein zugänglicher und sensibler Hund, der eine ganz souveräne, ruhige und entschiedene Führung braucht. Daran könnte er sich orientieren.
Wir sind gespannt, wie sich in den nächsten Wochen auf unseren Spaziergängen zeigt. Er ist auf alle Fälle eines: ein bildschöner Deutscher Schäferhund mit einem Profil, das seinesgleichen sucht!



 
 

<< zurück

 
nach oben