Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Beau


UPDATE 30.8.2006
Beau wurde in France vermittelt! Wir freuen uns!

8.8.2006
Beau liegt in seinem Zwinger in der Sonne (Fotos unten). Es ist SEHR heiß in France zur Zeit...... Viele Hunde vertragen diese Hitze ganz schlecht und reagieren darauf mit Durchfall und Erbrechen.....

25.7.2006
Beau ist sehr cool. Sein Zwingerkumpel Frikadel nervt ihn oft, aber er beherrscht sich total und bleibt einfach liegen ;-) Fotos unten

8.7.2006

Das ist Beau, der Schöne, geboren ca. im Oktober 2005. Der Rüde mit glänzendem Fell ist schwarz mit grauweissen Sprenkeln an Brust und Beinen.
Beau ist wohl ein Bracken-Labrador-Mix.
Er wurde auf einer Burg gefunden.
An der Leine war er zuerst sehr sehr ängstlich, duckte sich, wollte nicht laufen. Dann hat er aber bemerkt, wie schön das sein kann und ist mit uns gegangen.
Er hat sicher nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist sehr ruhig in der Box.



Juli 2006: Beau und Frikadel

ThL

<< zurück

 
nach oben