Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bedy dit Teddy




UPDATE April 2015
Bedy-dit-teddy wurde in Frankreich vermittelt.
Er wohnt mit zwei weiteren Labradoren zusammmen :)

April 2015
Ein Video von Teddy

++klick für gross bei youtube++


März 2015
Der liebe aber übergewichtige Teddy wurde schweren Herzens abgegeben, da sein Besitzer leider schwer krank geworden ist.

Der liebe Teddy ist einfach klassisch Rassetypisch, ein ganz freundlicher und verschmuster Hundemann!!
Der liebe Rüde ist traurig und versteht die Welt nicht....Die Gassigänger erzählen, das man glaubt das er auf sein Herrchen wartet : (((
Um Teddy die Zeit zu verkürzen haben wir Ihn zusammen mit Fripouille dabei gehabt. Dies ging wunderbar und keiner Rüden hatte Probleme damit!!

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Teddy schnell wieder Familienanschluss bekommt..




THElsass

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben