Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Beethoven und Dick
UPDATE November 2016
Beethoven und Dick haben es geschafft.
Sie haben den kalten Zwngerboden mit kuschligen Hundebettchen und Couch getauscht ;))

Oktober 2016
Die beiden Yorkies Beethoven und Dick hat das Glück verlassen :((
Beethoven (links) wurde 2007 geboren und Dick (rechts) im Jahre 2009 geboren.

Sehr betroffen haben wir der Geschichte von Beethoven und Dick zugehört.
Die beiden Yorkies mussten ins Tierheim da Ihr Frauchen sehr krank wurde.
Die Rüden sind gemeinsam aufgewachsen und waren noch nie getrennt. Im Tierheim merkte man schnell, dass man die beiden nicht trennen kann, da sich der kleine Dick in eine Ecke verzog, zusammenrollte und nichts mehr wollte :((
Sehr betroffen haben wir uns die Kleinen zeigen lassen und es tut uns in der Seele weh, da sie hier, in Ihrem Land, keine Chancen haben gemeinsam ein neues Zuhause zu finden.
Dies würde für die armen Seelen bedeuten, dass Dick und Beethoven den Rest ihres Lebens im Tierheim festsitzen :(((

Für uns ist der Gedanke absolut unvorstellbar, sind die beiden doch schon eine Weile im Tierheim.
Der Tierheimleiter hat alles versucht ein Zuhause für die Beiden zu finden. Selbst im Regionalfernsehen war er mit Ihnen, er hat mehrfach in der Zeitung inseriert.
Dies alles leider ohne Erfolg :((
Er möchte für die beiden Terriern so gerne ein Zuhause finden, damit sie nicht den kalten Winter im Tierheim sein müssen...

Sie sind verträglich und sie teilen sich den Auslauf mit zwei weiteren Rüden.
Dick, der kleinere, hat es uns sehr angetan, denn er ist total überfordert und sehr verstört. Der kleine Rüde versteckte sich ständig :((
Beethoven hat uns begutachtet und liess sich auch mal den Kopf kraulen. Er ist sicher der aufgestelltere und keckere.

Die beiden Rüden tun uns unendlich Leid, denn es läßt sich kaum erahnen wie es ihnen jetzt ergeht :((
Wir hoffen so sehr, dass es jemanden gibt der dies hier liest und den beiden armen Buben helfen kann...bitte...
 
 

ThB

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben