Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bella 1

UPDATE 11.6.2006

Bella darf bei ihren Menschen bleiben

Juni 2006
Bella ist eine wunderschöne schwarz/weißer Border Collie Dame.

Sie ist 1 ½ Jahre alt und sehr gelehrig. In der Familie lebt sie seit einem ¾ Jahr. Leider sind ihr die 3 kleinen Kinder und ihre Freunde manchmal zuviel und obwohl sie sehr gutmütig ist und ein ruhiges Temperament besitzt hat sie 3 mal zugeschnappt aber sie hat nicht sehr verletzt; sie ist kein aggressiver Hund.

Wir denken, für ihr empfindsames Gemüt ist es bei der Familie oft zu laut und zu hektisch.
Bella apportiert sehr gerne und liebt ausgedehnte Spaziergänge (am liebsten ohne Leine) und Radtouren.
Im Haus bellt sie kaum, aber sie schlägt an, wenn z.B. die Post kommt.

Auf fremde Menschen reagiert sie zurückhaltend aber neugierig. Bei Männern ist sie besonders vorsichtig. Sie ist wirklich ein guter Hund und wir wünschen uns für sie eine liebe Familie mit größeren Kindern oder ein Paar ohne Kinder bei denen sie es gut hat.

Zur Zeit lebt Bella in der Nähe von Mannheim!
 

<< zurück
 
nach oben