Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bella 5







UPDATE Dezember 2010
Bella ist in ihr neues Zuhause eingezogen.

Dezember 2010
Eine Gassigängerin schreibt:
Bella ist mir aufgefallen, sie umklammerte mich stets, deshalb auch
keine schönen Bilder ;-)
Sie war ganz aus dem Häuschen, als ich im Zwinger stand und rannte erstmal
wild um mich rum... sie hat sich so gefreut...

Nov. 2010
Die kleine Maus ist neu in Colmar. Der Zwinger behagt ihr gar nicht, ganz sehnsüchtig schaut sie mich durch die Gitterstäbe an. Ich überlege nicht lange und nehme die kleine Schwarze mit. Freudig folgt sie mir nach draußen. Dort treffen wir auf Milton und gemeinsam geht es weiter. Die beiden beschnüffeln sich freundlich und möchten auch gern spielen, doch an langen Leinen geht das nicht gut. Die hübsche Maus sucht keinen Streit und auch Milton mag sich nicht mit ihr anlegen. So macht der Spaziergang mit Beiden viel Spaß. Die junge Dame schnüffelt viel, auf Zuruf kommt sie zu mir getrabt, läßt sich gern streicheln und belohnen. Sie hat noch viel Lebensfreude, es ist schön, sie so zu sehen. Ich hoffe sehr, das sie nicht mehr lange im Zwinger warten muß.

November 2010
Diese schwarze Schönheit heißt Bella und ist auch ein Fundhund. Bella wird auf ca.1.5 Jahre geschätzt.
Weitere Infos folgen..



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben