Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Benji 6
Nounours
Nounours


Nounours
Nounours
Nounours











UPDATE März, Oktober, Dezember 2013
>> neue Besitzer erzählen

März 2013
Benji ist vermittelt

Februar 2013
Neue Fotos von Benji
Nounours
Nounours


Februar 2013
Benji ist laut seiner Gassigänger eine treue und liebe Hundeseele.

Es ist angenehm mit ihm Gassi zu gehen - er zieht wenig bis gar nicht an der Leine. Er ist bisher verträglich mit Hündinnen und Rüden.
Benji kennt die Grundkommandos und spielt für sein Leben gern Ball, diesen bringt er zuverlässig zurück! Der feine Rüde liebt Spaziergänge sehr und braucht diese auch!! In den Zwinger zurück will Benji nicht, er möchte immer bei seinen Gassigängern sein!
Benji sucht ein liebevolles Zuhause, mit Menschen die Ihn lieben, die Ihn verwöhnen mit ganz vielen Schmuseeinheiten und mit Ihm lange schöne Spaziergänge machen....
Nounours
Nounours


Februar 2013
Benji ist ein sanfter lieber Riese. Der tolle Mixrüde hat unverschuldet sein Zuhause verloren. Leider hat sich sein Herrchen das Leben genommen und Benji mußte daher ins kalte Tierheim :-((
Der hübsche Rüde ist vier Jahre alt und lebte in einem Appartement mit einer Katze und Vögeln!

Weitere Infos folgen...








ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben