Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Benny 1

UPDATE 23.10.2006
Benny wurde durch die Pflegestelle der Assisi Tierschutzengel vermittelt!!!

28.9.2006
Von Benny gibt es ganz viel neues zu berichten in dem Pflegetagebuch der Assisi Tierschutzengel.

4.9.2006
Seit Samstag lebt Benny nun in einer Pflegestelle der Assisi Tierschutzengel. Näheres bald!

23.8.2006
Benny darf nächste Woche auf eine Pflegestelle der Assisi-Tierschutzengel umziehen!

30.8.2006
Benny dreht komplett durch im Tierheim. Er ist ein Supernotfall. Der arme versteht das alles nicht mehr. Er ist ja jetzt schon auf der 3. oder 4. Pensionsstelle, ein ewiges Hin und Her. Er ist total fertig mit der Welt. Benny benötigt ganz dringend ein endgültiges Zuhause!!

12.8.2006
Seine Geschichte:
Frau Pügge lernte Mitte Juli die Besitzer von Benny kennen. Sie wollten Benny einschläfern lassen, weil sie riesigen Ärger mit ihrem Vermieter wegen ihm haben. Daher mussten sie ihn für mehrere Wochen in eine Hundepension geben. Auf Dauer konnten sie sich das nicht mehr leisten.
Daraufhin suchte Frau Pügge mit der Familie für Benny eine Pflegestelle. Leider hat sich keine für ihn gefunden.....
So wurde er nun im Tierheim Liepvre untergebracht und soll vermittelt werden.

Das ist natürlich für Benny ein schrecklicher Zustand. Benny ist bereits 10 Jahre alt (geboren am 2. Juli 1996), ein Bernersennen-Appenzeller-Mix Rüde, kastriert und leider nicht gut auf andere Hunde zu sprechen. Dafür mag er Katzen.

Wer gibt dem älteren Herrn ein schönes Zuhause?


ThL
 

<< zurück

 
nach oben