Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bero
UPDATE Juni 2023
Bero hat ein Zuhause gefunden.
(mh)

April 2023
Name: Bero
geboren:
18.08.2020
Rasse: 
Deutsch Drahthaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Katzen: nein
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Bero ist eine echt arme Socke denn er hat kaum Möglichkeiten seine Energie loszuwerden, da er täglich zwar Gassirunden hat, aber diese meist nur eine halbe Stunde dauern :(
Wenn man nachrechnet, sitzt der Rüde gute 22 Stunden täglich im Zwinger :((
Über die Zeit die er jetzt schon im Tierheim verbringt ist es einfach von allem viel zu wenig :((
Wir denken, wenn man Bero richtig auslastet, er eine gute Erziehung erhält, dann kann aus Bero ein toller Begleiter werden!
Wir suchen sehr sehr dringend ein Zuhause für Bero!!
(mh)

März 2023
Beros Gassigängerinnen lieben den Rüden und nehmen sich immer viel Zeit für ihn.
Seien es große Spazierrunden verbunden mit Rennen und Spielen oder, nach der Runde, spielen im großen Tierheimauslauf.
Bero liebt diese Abwechslung und, mindestens genauso sehr, die Aufmerksamkeit und die Schmuseeinheiten.:)
Wo sind Beros neue Menschen?
(mh)

März 2023
Bero weiss genau wo sich hier die Katzen verstecken.
(mh)

Februar 2023
Ein Gassigänger hat uns erzählt, dass er ab und zu mit Bero joggen geht.
Bero gefällt die Joggingtour, da er sich so körperlich mehr verausgaben kann, als bei seinen normalen Gassirunden.
Allerdings: Wenn er etwas in die Nase bekommt zieht es ihn da auch hin.
Mangels Erziehung und Auslastung macht Bero es einfach, so wie es ihm in den Sinn kommt.
(mh)

++klick für groß++
Februar 2023
Bero wurde vor einiger Zeit von Gassigängern, die gerade mit Hunden spazieren waren in den Reben gefunden.
Er lief frei umher und ließ sich bedenkenlos anleinen und gemeinsam mit dem anderen Gassigeh- Hund mitnehmen.
Leider konnte Beros Besitzer nicht ermittelt werden und so wurde er, nach Wahrung der Frist, zur Vermittlung freigegeben.

Der kastrierte Deutsch Drahthaar Rüde ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher, offener Typ.
Er ist gleich mit jedem per Du und hüpft an einem hoch :)
Das ordentliche Gassi gehen ist nicht im Sinne von Bero, denn er hat es immer eilig und geht von einer Seite auf die Andere, immer die Nase entweder am Boden oder im Wind.
Allerdings zeigte sich Bero bei uns durchaus ansprechbar und kommt zu seinem Leinenmenschen, setzt sich zu einem und geniesst es, wenn man ihn streichelt.
Sobald man sich wieder in Bewegung setzt ist Bero auch sogleich wieder, rassetypisch, sehr beschäftigt.
Bei Katzen ist Bero elektrisiert und sieht diese als Beute an.

Dem energiegeladenen, lieben Bero wünschen wir Rassekenner, die ihn formen können und seine dynamische Art an der Leine zu händeln wissen.
(mh)



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben